Daina II---

Schick und dunkle Jacke

Zuchtstute
Geschl. Geb. Name Farbe Größe
Bemerkung
Stute 10.06.2000 Daina II DB 163cm

Dainas Großmutter Capri entstammte der ältesten Stutenlinie des HLG Neustadt Dosse. Mit ihrem ersten Fohlen in unserem Gestüt, brachte Capri mit dem Hengst Pegasus von Paradiesvogel, das Siegerhengsfohlen auf dem ersten Fohlenchampionat 1993 unseres Verbandes. Auch die Mutter Penelope I konnte beim Fohlenchampionat als Sieger den Platz verlassen. Daina selbst war beim Fohlenchampionat hochplatziert. Nach ihrer bestandenen Leistungsprüfung bekam sie auf der Elitestutenschau 2005 die Staatsprämie.Mit den Hengsten Don Aparte, Belissimo M und Stalypso konnte sie bisher drei erfolgreiche Championatsfohlen liefern.

Abstammung

Drosselbart Drosselklang Don Carlos
Forstlady
Gentry Gernegross XX
Wehrhafte
Penelope I Paradiesvogel Parademarsch I
Discothek
Capri Adept
Calla


Fohlen von Daina und Stalypso im Jahr 2009 Fohlen von Daina und Belissimo M im Jahr 2008

Daina II

Daina II auf der Elitestutenschau 2005 in Neustadt/Dosse

Daina II auf der Elitestutenschau 2005 in Neustadt/Dosse

Share by: