Lucy--

Holsteiner Blut, Staatsprämienstute 2006

Zuchtstute
Geschl. Geb. Name Farbe Größe
Bemerkung
Stute 08.04.2001 Lucy DB  

Unsere Lucy bringt Holsteiner Blut und Galoppierfreude nach Brandenburg. Mutter Glanta stammt vom SB Seriensieger Glorreich ab und ist drei mal über den Stempelhengst Grande ingezogen. Lucky Chamb konnte sich in Brandenburg schon duch viele gute Stuten und Sportpferde einen Namen machen.
Mit den Stutfohlen von den Hengsten Elbadel und Quaterback stellte Lucy zwei hocherfolgreich Championatsfohlen in Neustadt Dosse.

Abstammung

Lucky Champ Lucky Lionell Lantaan
Tronja
Cascade Chromatic XX
Usira
Glanta II Glorreich Gloster
Grandilla
Gudrun Grandelstein
Duftrose


Fohlen von Lucy x Elbadel 2008   Fohlen von Lucy x Quaterback 2011

    Lucy auf der Elitestutenschau Possendorf Lucy

Share by: